Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 1. Juni, 2011

Gastgeberinnenangebot für den Monat Juni und Juli

Seit heute in der Früh ist das neue Stampin‘ Up! Angebote bekannt gegeben. Jede Gastgeberin, die im Monat Juni oder Juli eine Stempelparty veranstaltet und dabei einen Gesamtumsatz von 300,- Euro überschreitet, erhält zusätzlich zu der üblichen Gastgeberinnenprämie noch 30,- Euro Gratisware dazu.

Wenn das kein Grund ist eine Stempelparty zu buchen und einen netten Abend mit Freundinnen und Freunden zu verbringen.

Ruft mich gleich an, damit wir einen Termin für Eure Stempelparty festlegen können!

Hier ist der Werbeflyer von Stampin‘ Up! zu dieser Aktion:

Oder möchtest Du vielleicht selbst Stampin‘ Up! Demonstrator werden??? Auch für die Demonstratoren hat Stampin‘ Up! wieder eine tolle Aktion parat. Ruft mich einfach an und ich verrate Euch mehr darüber.

Natürlich gibt es auch bei mir für jeden Demonstrator der Mitglied in meinem Team wird ein Willkommensgeschenk. In meinem Geburtstagsmonat Juni 2011, lege ich zu meinem üblichen Willkommensgeschenk noch ein zusätzliches Stempelset obendrauf. Überlegt es Euch und schaut einfach mal hier nach!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: