Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 29. April, 2011

Geschenkidee für einen Mann

Dieses Six-Pack Bier habe ich als kleines Mitbringsel aus der Bierstadt Jever zu unseren Freunden mitgenommen. Die Idee stammt von Doris. Sie hat vor längerer Zeit ebenfalls ein Six-Pack Bier weihnachtlich dekoriert. Allerdings sah der Träger etwas anders aus. Den Träger habe ich mit dem neuen Designerpapier „Vogelhochzeit“ beklebt. Bestempelt habe ich das Designerpapier mit den Gräsern aus dem Set: „Autumn Days“. Den Griff habe ich mit safrangelbem Farbkarton beklebt und zuvor mit dem Rad „Whimsy“ in schokoladenbraun gerollt. Mit einem Schwamm habe ich dem Griff noch einen „Antiklook“ gegeben. Ganz schön viel Arbeit….. hätte ich vorher nicht gedacht!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Die Mühe hat sich aber gelohnt.Mir gefällts.
    LG Margrit


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: