Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 23. April, 2011

Kleine Osterüberraschungen für meine Patienten

Diese kleinen Verpackungen habe ich für meine Patienten als kleine Osterüberraschung gebastelt. Innen befindet sich ein kleines Duschgel. Die ersten haben ich schon verschenkt und die Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut. Natürlich kann man in solch eine Verpackung auch Schokolade verstecken, da viele jedoch Diabetiker sind, habe ich mich für diese Variante entschieden. Zieht man an dem Band, kommt der Inhalt nach oben.

Na dann, frohe Ostern!!!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Sehr schöne Verpackungen. LG Melli


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: