Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 1. April, 2011

Blog- Hop zum Minikatalog 2011

Super, super,super……sie ist da!

 

Entschuldigung, aber diesen Schrei musste ich erst einmal los werden. Ich freue mich riesig, dass ich Dir jetzt die Big-Shot Maschine und die tollen Stanz- und Prägeschablonen von Stampin‘ Up! vorstellen und verkaufen kann.

Du kommst gerade von Petra (meinen lieben Schwester) oder schaust direkt auf meine Seite. Wir veranstalten zum neuen Minikatalog wieder einen Blog-Hop, bei dem Du von meinem Blog zu anderen Blogs meines Teams hüpfen kannst und Dir viele tolle Projekte, gebastelt mit den neuen Sachen aus dem Minikatalog, anschauen kannst.

Ich zeige Dir heute verschieden Blüten und Schmetterlinge. Sie sind mit der Big-Shot Maschine ausgestanzt.

Auf diese tollen Neuigkeiten muss man doch direkt einen Sekt trinken! Natürlich wird die Flasche erst dekoriert, bevor sie „geköpft“ wird.

Seitenansicht der Blüte

Bei der Blüte an der Flasche handelt es sich um die Big L Form „Blumenreigen“. Die Blumen sind im Handumdrehen mit der Big-Shot Maschine ausgeschnitten und zusammengesetzt. Ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist das neue „Saumband“ ( erhältlich in 4 tollen Farben: baiblau, savanne, farngrün und rosenrot). Die Mitte ziert ein Knopf.
 2 neue Sets mit großen Designerknöpfen befinden sich ebenfalls im neuen Minikatalog.

Die Flasche ist eigentlich viel zu schade zum Öffnen! 🙂

Bei dem nächsten Bild handelt es sich bei der Blüte um die BigZ Form „Flower Daisies #2“. 3 verschiedene Größen der gleichen Blüte befinden sich auf der Stanzplatte. Ich habe bei dieser Blüte nur 2 Größen verwendet. Je 2 Blüten der beiden größeren Blumen bilden diese Blüte. Sie ziert eine CD- Hülle, die ich vorher mit dem Stempel „En Fraicais“ bestempelt habe. Der Spruch stammt aus dem Level 1 Gastgeberinnenset: „Nach-gedacht“.

 

So, und zu guter letzt für heute noch ein kleines Notizbuch. Auch hier kam die Big-Shot Maschine zum Einsatz. diesmal habe ich die „Embosslits“ Form: „Schmetterlingsgarten“ benutzt. „Embosslits“ schneiden und prägen gleichzeitig, einfach genial!!!!!

Mit diesen Schmetterlingen oder Blüten sind wie Ihr seht, im Handumdrehen tolle Geschenke hergestellt. Alles sieht „perfekt“ aus und es macht einfach nur Spaß mit dieser Maschine und dem tollen Zubehör zu arbeiten!

 

Ihr wollt auch so eine tolle Maschine mit den tollen Stanzplatten von SU haben????

Dann ruft mich doch einfach mal an oder schreibt mir eine E-mail. Ich habe diesen Monat dazu ein spezielles Angebot für Dich !!!

Neben

  • einem kostenfreien Einweisungsworkshop
  • einer Schritt für Schritt Anleitungs-CD mit vielen Ideen und Anregungen
  • Beratung rund um die Big-Shot
  • problemloser Abwicklung bei einem Garantiefall
  • schenke ich Dir noch zusätzlich Zubehör zu dieser Maschine

Ruf mich doch einfach mal an, oder schreib mir eine E-mail an: stempelspass@t-online.de

 

Noch besser fährt der- oder diejenige, die sich entscheidet als Demonstator/in  in mein Team zu kommen!

 

Gerne erzähle ich Dir ganz unverbindlich von der schönen erfüllenden Tätigkeit als Demonstrator und werde Dich als neues Teammitglied mit einem tollen Willkommensgeschenk zur Big Shot überraschen!!!!

Aber nicht nur das!

  • Gerne unterstütze ich Dich durch meine langjährige Erfahrung beim Aufbau Deines Geschäftes
  • Helfe Dir einen eigenen Blog aufzubauen
  • gebe Dir kostenfreie Ideen und Hilfsmittel zum erfolgreichen Start an die Hand
  • du bekommst eine CD mit Anleitungen und Ideen
  • Zutritt ins teameigene Forum mit vielen Anregungen und Teamaktionen ( natürlich freiwillig)
  • Teamtreffen ( natürlich nur wenn Du möchtest)

Werde Mitglied in einem der größten Teams Deutschland!!!

Melde Dich einfach bei mir!!!!

So, jetzt sollst Du aber noch schauen, was meine Teamkollegin Annika für Dich gebastelt hat. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim „Hüpfen“ und hoffe vielleicht bald von Dir zu hören.

Und hier kannst Du den neuen Katalog blättern! Es sind wieder tolle neue Produkte darin zu finden!!!

Lass Dich überraschen!

 

Viele liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute,

    schöne Sachen hast Du mal wieder gemacht.

    Liebe Grüße
    Maria

  2. Deine ausgestanzten Objekte sind toll und die Big Shot ist einfach ein muß beim Karten basteln. Ich habe schon eine und möchte sie nicht mehr hergeben.

    LG Monika

  3. Hurra,Hurra,Hurra!

    Und ich durfte sie schon benutzen!!!!!
    tschuldigung, aber das musste ich jetzt mal loswerden 🙂
    Funktioniert tadellos !!!

    Lg Stempelmichel
    @Ute: Hihihi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: