Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 30. März, 2011

Einladung zur Konfirmation

Heute zeige ich Euch eine schlichte aber schöne Einladungskartezur Konfirmation. Das Kreuz stammt aus dem Stampin‘ Up! Set „Segenswünsche“ , die „Einladung“ aus dem Set “ Traumhochzeit“. Die Schriften dieser beiden Sets lassen sich super kombinieren.

Ich habe in den Farben Pazifikblau, Savanne und Flüsterweiß gearbeitet. Als Stanzen habe ich das “ moderne Label“ und das „Designerlabel“ verwendet. Das Designerpapier stammt aus dem Set: Signalfarben. Die Ränder des weißen Kartons habe ich mit dem Schwamm etwas eingefärbt. Ein Stück Leinenfaden über das Designerpapier gespannt, rundet die Karte ab.

Natürlich könnte man diese Karte auch zur Glückwunschkarte zur Konfirmation oder Kommunion umfunktionieren!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: