Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 24. März, 2011

Oster Blog-Hop der Stempeldiven

Wahrscheinlich kommst Du gerade von Sandras Blog und hast Dir Ihre tolle Verpackung angesehen oder schaust sowieso regelmäßig bei mir vorbei. Das freut mich!!!

Ich habe eine kleine Verpackung gebastelt, die sich sowohl als nette Tischdeko, als auch als kleines Mitbringsel eignet.

Seitlicher Blick:

Auf ein Stück flüsterweißen Farbkarton habe ich die Blümchen aus dem Stempelset: „A Good Egg“ in farngrün gestempelt und mit Hilfe der Stampin‘ Write Marker ( kirschblüte, safrangelb, ozeanblau und farngrün) ausgemalt. Das kleine Sichtfenster ist mit der 1 1/4 Kreisstanze gestanzt.

Als Deko habe ich einen Schmetterling aus farngrünem Farbkarton und kirschblütenfarbenen Designerpapier verwendet und mit 2 Schmuckperlen besetzt. Das schmale ozeanblaue Band, sowie die safrangelbe Blumenklammer verschließt die Verpackung. Die Lasche habe ich mit dem Eckenabrunder abgerundet.

Hier noch einmal eine Materialliste:

Farbkarton. flüsterweiß, farngrün, kirschblüte
Designerpapier getupft kirschblüte
Stempelkissen farngrün
Stampin Write Marker farngrün, kirschblüte, safrangelb, ozeanblau
Stempelset: A good egg
Stanzen: Schmetterling, 1 1/4 Kreisstanze, Eckenabrunder
Blumenklammer in safrangelb
Band 3mm in ozeanblau
Schmucksteine selbstklebend
Lochzange
Snail Kleberoller
Sticky strip
Schokoosterhase

So, ich hoffe Euch hat meine kleine Verpackung gefallen. Wenn ja, schreibt mir doch einen kurzen Kommentar! Solltet Ihr noch Fragen dazu haben oder benötigt das Material dazu, schreibt mir doch einfach eine E-mail an: stempelspass@t-online.de. Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Jetzt empfehle ich Euch zu Susanne weiterzuhüpfen, und zu schauen was sie Tolles für Euch gebastelt hat. Ich wünsche Euch auf dieser Reise noch viel Spaß und freue mich schon auf den nächsten Blog Hop.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute,

    was für eine Augenweide. Herrlich die Kombination der Farben, Formen und Elemente. Deine kleine Verpackung gefällt mir ausnehmend gut. Und wenn ich mir anschaue, wie relativ einfach und unkompliziert (hört man heraus, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin?) die zu machen ist, dann ist das genau das Richtige für mich.

    Vielen Dank für die schöne Idee

    liebe Grüße
    Conny

  2. Hallo Ute,

    ich finde deine Verpackung echt toll. Es ist wirklich eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Marion

  3. Hallo,

    sehr schön geworden.
    Die Farben sehen richtig frisch und schön aus.

    LG
    Petra

  4. Liebe Ute,ich bin wie immer sehr begeißtert,eine tolle idee zu ostern,freue mich schon auf die neuen ideen von dir,lg Heidi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: