Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 17. März, 2011

Mein 2. Swap vom Kick Off Frankfurt

Endlich…..die Anleitung ist fertig! Dies ist mein 2. Swap vom Kick-off Training in Frankfurt. Da ich einige Anfragen für eine Bastelanleitung erhielt, habe ich beschlossen vor dem Posten eine Anleitung dazu zu schreiben. Deshalb bekommt Ihr die Verpackung erst jetzt zu sehen. Es passt eine kleine Ritter Sport Schokolade hinein. Den mattgrünen Karton habe ich mit den kleinen Blümchen aus dem Stempelset: „Confetti“ bestempelt. Der Pilz ist aus dem Set: “ Funky four“. Kürbisgelbes Designerpapier bildet die Banderole und diente zum Verpacken der Schokolade. Eine kleine Klammer hält das Band. Als Verzierung habe ich noch eine Bohoblüte unter die Klammer gesetzt. DieSchokolade lässt sich am Band herausziehen.

Ihr wollt in meinen E-mail Verteiler aufgenommen werden und die Anleitung für diese kleine Verpackung gratis per E-mail geschickt bekommen?

Dann schreibt mir eine E-mail an 

stempelspass@t-online.de

und einen netten Kommentar zu diesem Artikel.

 

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Wow Ute,

    die Verpackung sieht echt spitze aus.

    Liebe Grüße

    Maria

  2. Eine tolle Verpackung hast du gewerkelt.

    LG Monika

  3. Total genial ist diese Verpackung – vielen Dank auch für die Anleitung!!!

    LG
    Margit

  4. Hallo Ute,
    wiedermal eine tolle süße Verpackung!!!

    LG
    Inka

  5. Hallo Ute

    die Verpackung siehtecht toll aus 🙂

    Ganz liebe Grüße aus Bremerhaven

  6. Oh Deine Verpackung ist ja süss.
    Liebe Grüße Ela

  7. Hallo ,

    Deine Verpackung ist echt eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Nicole

  8. Wow – sieht ja fantastisch aus. Stelle mir das als Laie jetzt recht kompliziert vor, oder hält sich das in Grenzen? Habe da manchmal 2 linke Hände.

  9. Hallo Ute,
    die Verpackung ist supersüß. Besonders gut finde ich, dass man noch ein paar Grüße auf die Umverpackung der Schokolade schreiben kann.
    Liebe Grüße
    Sandra

  10. Hallo Ute,
    ich finde deine Verpackung toll, und werde sie hoffentlich bald auch basteln!
    LG
    Gabi

  11. Hallo Ute,
    das ist eine geniale Idee für ein kleines Mitbringsel.
    Ich bin hellauf begeistert. Aber nicht nur davon, sondern
    insgesamt von deinen Bastelarbeiten. Habe deine Seite
    grad erst gefunden und muss jetzt leider die Hausarbeit
    etwas vernachlässigen, weil ich mich durch deine Seite
    klicken muss (möchte). Vielen Dank für die vielen Fotos
    und Inspirationen. Du machst das echt super!

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Hallöchen Ute,
    habe gerade deine Seite gefunden und gestöbert, tolle Sachen machst du, gefällt mir vieles, besonders diese kleine Täschli hier,
    ich würde es gern einmal nachbasteln,
    liebe grüße von renate

  13. Tolles Täschchen! Ideal für die Kleinigkeiten, die „nackig“ verschenkt irgendwie langweilig wirken würden. Durch so eine Verpackung kommt das kleinste Geschenk einen großen Auftritt!
    Viele Grüße
    Michaela

  14. liebe Ute,
    die Verpackung ist toll und würde mich für einen Workshop interessieren. schickst du mir bitte die Anleitung?

  15. Hallo Ute,
    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut und ich würde mich freuen wenn Du mir die Anleitung schickst ❤
    Liebe Grüße,
    Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: