Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 14. März, 2011

Ich hatte eingeladen…..

Am vergangenen Samstag fand bei mir das Demonstratorentreffen meines Teams statt. Viele waren gekommen und wir haben einen schönen Tag miteinander verlebt. Jeder hat Neues erfahren und dazugelernt. Natürlich haben wir auch gemeinsam gebastelt und tolle Ideen ausgetauscht.

Vorbereitung. Melanie kam schon am Abend vorher und half mir die Tische zu richten.

Die Mädels bei der Arbeit

Unter Anleitung von Alexandra haben wir dieses tolle Layout gebastelt:

Einen Swap gab es natürlich auch und hier sind die Ergebnisse:

Ich denke alles in allem ein gelungener Tag, den wir unbedingt wiederholen müssen. Vielleicht hast ja auch Du Interesse Mitglied meines Teams zu werden und beim nächsten Treffen dabei zu sein??? Dann ruf mich doch einfach unverbindlich einmal an.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien