Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 4. März, 2011

Glückwünsche und Geschenke zum Hochzeitstag

Auch auf diesem Wege möchten wir uns für die lieben Glückwünsche und Geschenke zu unserem Hochzeitstag bedanken. Ihr seid alle so lieb!!!!

2 Freundinnen haben sogar für uns gebastelt und ich möchte die Idee mit Euch teilen.

Heike hat ein Designerpapier aus den Neutralfarben gewählt, dazu das passende Taftband in antrazitgrau. In Lachsrot hat sie mit der kleinen Herzstanze ein Herz ausgestanzt und es auf ein Designerlabel, welches sie vorher mehrfach mit dem Wort „Liebe“ in lachsrot bestempelt hat, plaziert und mit einer kleinen Klammer befestigt. „Liebe“ hat sie aus dem Stempelset: „Glaube einfach“ genommen.
Pfefferminzdragees in der passenden Farbe hat sie in eine kleine Tüte gepackt, mit lachsrotem Band verschlossen und das Beste, uns geschenkt! 🙂

Auch Roswitha hat den Anhänger an den roten Herzen selbst gebastelt. Aus vanillefarbenen Karton hat sie ein Herz geschnitten und es mit dem Stempelrad „Hearts o plenty“ am Rand mit glutrot berollt. Leider ist diese Rolle mittlerweile aus dem Programm.

In die Mitte hat sie das Wort“Glück“ aus dem diesjährigen, gleichnamigen  SAB-Stempelset: „Glück“ benutzt. Ja, es ist wirklich „Glück“ so einen lieben Mann zu haben ( denn er hat es nicht leicht mit mir und Stampin‘ Up!) und natürlich auch Glück so tolle Freunde zu besitzen, die immer an uns denken. Wir wissen es zu schätzen!!!!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: