Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 24. Februar, 2011

Zum Hochzeitstag

Diese Karte habe ich letzte Woche gestaltet. Ich habe mir das Stempelset “ Monogram Sweet“ geleistet und wollte es gleich einmal ausprobieren. In Kombination mit dem Stempelset „Ich liebe Herzen“ ,“Silvester- Party“ und „Zeitlos“ (Spruch) ist diese Karte entstanden.
Passend, um sie an unserem heutigen 22. Hochzeitstag zu posten. Die Füllung der Sektgläser habe ich zunächst mit dem safrangelben Stampin Write Marker ausgemalt und anschließend mit Crystal effects den 3D Glanzeffekt hergestellt. Leider ist dies nur sehr schwer zu erkennen.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute,

    Deine Karte sieht wunderschön aus und ich graturliere Euch beiden ganz
    herzlich zum Hochzeitstag.

    Liebe Grüße
    Rosie

  2. Herzlichen Glückwunsch zum 22sten Hochzeitstag!
    Das ist eine tolle Karte!!
    Viel Spaß beim Feiern.
    LG MSBine

  3. Hallo Ute,

    Herzlichen Glückwünsche nach Jever.

    Schöne Karte hast Du für dich und Dein menne kreiert :=))
    Wir sehen uns morgen in Frankfurt,ich freue mich schon.

    Liebe Grüße

    Maria


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: