Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 4. Februar, 2011

Noch während der Sale-A-Bration als Stampin‘ Up! Demonstrator einsteigen!!!

Habt Ihr Euch schon einmal überlegt selbst Demonstrator von Stampin‘ Up! zu werden? Ein besserer Zeitraum als der Sale-A-Bration Zeitraum gibt es nicht!!

Neben dem sowieso günstigen Starterset (Produkte im Wert von über 330.- Euro für 169.- Euro erhalten) gibt es bis zum 28.Februar noch ein weiteres Stempelset im Wert von bis zu 63,95 Euro gratis.

Komm in mein Team, und auch von mir gibt es neben viel Unterstützung und Hilfe noch ein Geschenk dazu.

Das ist mein persönliches Starterpaket von mir an Dich:

Es besteht aus:

  • einer tollen Tasche von Stampin‘ Up!

  • freier Ware aus dem Hauptkatalog im Wert von 25.- Euro

  • ein Papiercrimper

  • eine CD mit vielen Anleitungen

Du  möchtest mehr über die Tätigkeit als Demonstator bei Stampin‘ Up! erfahren? Dann ruf mich doch einfach unter der Telefonnummer: 04461-9170262 an. Vielleicht können wir ja schon bald unsere Ideen miteinander teilen.

Ich freue mich auf Dich!!!

Liebe Grüße

Ute


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: