Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 4. Februar, 2011

Eine Karte zum 50. Geburtstag

Diese Karte habe ich für meine Freundin gebastelt, die zu einem 50. Geburtstag eines Mannes eingeladen war. Ich habe das Stempelset: Glaube einfach und den Hintergrundstempel: EnFrancais verwendet. Ich finde einfach eine tolle Kombination. Als Farben habe ich Farngrün aus den In Colors, Kürbisgelb und Mittelblau benutzt.
Nachdem ich das Gras und den Hintergrundstempel auf den vanillefarbenen Karton gestempelt hatte, habe ich mit einem Schwamm die Ränder leicht in Kürbisgelb eingefärbt. Anschließend habe ich den Karton in 2 Richtungen durch den Papiercrimper gedreht und dadurch eine strukturiertes Element in die Karte eingebaut. Die 50 habe ich mit dem 2,5 cm Kreis ausgestanzt und mit 2 größeren Kreisen in Kürbisgelb und Farngrün unterlegt. Das Band mit dem kleine Glückwunschanhänger gibt der Karte den letzten Schliff. Für den Anhänger habe ich übrigens 3 kleine Ovale benutzt. Seit es das kleine Oval in Deutschland gibt, ist es bei mir ständig im Gebrauch.

So, jetzt möchte ich Euch noch einmal an die Sale-A-Bration Aktion erinnern. Sie läuft noch bis zum 28. Februar 2011. Bei einer 60 Euro Bestellung aus dem Ideenbuch und Katalog 2010-2011, gibt es ein gratis Stempelset aus der Sale-A-Bration Broschüre dazu. Bei 120 Euro sind es natürlich 2 Stempelset und so weiter. Ich sage Euch, es lohnt sich auf alle Fälle, denn für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Ich nehme gerne Eure Bestellungen für eine Sammelbestellung am 08.02.2011 entgegen. Außerdem übernehme ich für Euch die Versandkosten. Als kleines Dankeschön gibt es zusätzlich 3 verschiedene Verpackungszuschnitte zu jeder Bestellung dazu.

Advertisements

Responses

  1. Hallo,
    sehr schöne Karte. Diesen Hintergrundstempel muß ich mir auch mal noch zulegen.

    LG
    Petra

  2. Hallo Ute,

    die karte ist sehr schön,das Stempelset ich Glaube steht auch auf meine Favoritenliste.

    Liebe Grüße
    Maria


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: