Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 27. Januar, 2011

Karte mit dem schönen Stempelset Gartenlaube

Dieses Stempelset gefällt mir echt gut. Die große Blüte lässt sich doppelt stempeln,d.h. es gibt von ihr einen gefüllten Stempel, sowie einen Stempel mit nur der Blütenkontur. Sie sehen super getrennt gestempelt aus, aber auch in 2 farbig zusammen gestempelt. Auch der Stempel mit den kleinen Blüten ist super süß und eignet sich perfekt um tolle Hintergründe zu gestalten. Aber auch die anderen Stempel aus diesem Set sind echt klasse (Etikett, Blütenstengel, Spruch, Schmetterling). Ich arbeite super gerne damit.

Diese Karte war Projekt meines letzten Workshops. Es sollte mal nicht einfach die Standardkarte sein.  Deshalb sieht sie geöffnet so aus. In die beiden Farben habe ich mich total verliebt. Es handelt sich um das Bajablau und Chilirot. Natürlich habe ich zusätzlich noch Vanille Pur benutzt.

Advertisements

Responses

  1. das ist eine sehr schöne Karte
    LG MSBine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: