Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 15. Januar, 2011

Blog Hop zur Sale-A-Bration

Du kommst gerade von Doreen oder kannst hier Deine Blog Hopp Tour beginnen.

Ich habe eine Karte mit dem Sale-A-Bration Set: „Glück“ gestaltet. Die obere rechte Ecke der Vorderseite habe ich schräg abgeschnitten, sodass die Einschubkarte zu sehen ist.

Die Ecke des Einschubes habe ich mit der Eckstanze Häkelbordüre gestanzt.

An der Seite und unten ist die Karte zusammengeklebt. Die kleinen Herzen habe ich ausgestanzt und am Band befestigt. Als Farben habe ich rosenrot, vanille und ozeanblau gewählt.

 

So, dann schaut doch mal was Annika für Euch gebastelt hat. Viel Spaß beim Weiterhüpfen!

 

Liebe Grüße

 

Ute

Advertisements

Responses

  1. Deine karten vom heute und gestern gefallen mir sehr gut
    LG MSBine

  2. Hey, die Karte schaut klasse aus, vor allem die Farbkombi mag ich. Schneidest du den Schmetterling per Hand aus oder hast du dafür eine Stanze? Der schaut nämlich auch echt toll aus 🙂 Lg Petra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: