Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 27. Dezember, 2010

Mein Weihnachtsgeschenk…Mein Mann hat gestempelt!!!

Am Heiligen Abend bekam ich dieses tolle Geschenk, und mein Mann ganz originell, hat nicht bei uns zu Hause (seine Frau könnte es ja sehen), sondern auf der Arbeit gestempelt. Die Stempel der Sekretärin waren da genau das Richtige!

Ungültig, Eingangsdatum, Firmennamen, sachlich richtig, Änderung etc. waren auf dem Geschenkpapier ( übrigens eine alte Tapete von der Rückseite) zu finden. Darauf muss man erst einmal kommen!

Ich habe mich riesig darüber gefreut und wenn ich demnächst in Zeitnot komme, weiß ich wer mir helfen kann.

So sieht das Geschenkpapier aus:

Morgen gibt es wieder eine Karte von mir!!!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute!

    *lach* da hat dein Mann sich ja richtig etwas einfallen lassen!
    Ich finde das genial… gegen so etwas kommt das schönest Geschenkpapier nicht an.
    Denn eine Maschine kann halt keine Liebe und Persönlichkeit in das Papier einarbeiten!

    *grüssles* Anke

  2. hat er wirklich toll gemacht..toller Einfall
    alles Gute für 2011, LG MSBine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: