Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 8. Dezember, 2010

Es weihnachtet sehr…. die 3.

Alle guten Dinge sind 3 und deshalb heute noch einmal eine Karte mit den Schlittenkindern. Außerdem habe ich das Stempelset:  „Lovely as a tree“ benutzt. Die Baumreihe ist einer meiner meist genutzten Stempel.

Der Blick durch das Fenster zeigt die Kinder mit dem Schlitten im Schnee. Dabei ist die Karte ganz einfach gestaltet. Die Motive werden auf einen weißen Farbkarton gestempelt und erst anschließend in 4 Teile geteilt. Ein passendes Stück Farbkarton als „Fensterrahmen“ darunter und schon erzielt man diese Wirkung.
Die Farben sind ozeanblau und marineblau. Der Himmel ist mit Hilfe eines Schwammes gestaltet.
Auch diese Karte war Projekt meines Weihnachtsworkshops.

Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnenset: „Stempeltrio“ aus dem alten Katalog 2009/2010.
Unterlegt ist er mit einem Stanzteil „Modernes Label“.

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute,
    das ist eine tolle Idee und sieht super aus.

    LG
    Petra

  2. sieht toll aus
    LG MSBine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: