Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 30. November, 2010

Stempeln auf Glas, Weihnachtsteller

Heute zeige ich Euch meine bestempelten Teller, die am Dienstag den 07.12.2010 für meinen Workshop auf dem Programm stehen. Das Glas wird mattiert und der Teller kann ganz normal gespült werden, ohne dass sich das Mattierte wieder ablöst.

Eine wunderschöne Geschenkidee zu Weihnachten. Etwas selbstgebackenes Gebäck darauf und schon ist ein persönliches Geschenk fertig.

Leider sehen die Bilder nicht so schön aus wie das Orginal, aber ich hoffe man kann es erkennen. Das Motiv bleibt klar, um das Motiv ist mattiert.

Hier die Baumreihe aus „Lovely as a tree“

Hier eine große Schneeflocke:

Noch gibt es wenige Plätze am 07.12.2010, um einen dieser Teller, sowie eine Box mit verschiedenen Geschenkanhängern herzustellen.

Eine Voranmeldung ist erforderlich.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. das kann man prima erkennen…sieht wunderschön aus.Ist eine tolle Idee,
    LG MSBine

  2. Hallo Ute

    sieht interessant aus.
    Wie mattierst Du das Glas?

    LG
    Petra

  3. Hallo Ute,
    Das sieht toll aus! Ich würde das auch gerne machen. Wie mach man das?
    Viele Grüße
    Anke


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: