Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 17. November, 2010

Eine Karte für den Herbst

Bevor es jetzt so richtig mit Weihnachten los geht, zeige ich Euch noch einmal eine Karte für den Herbst. Ich habe sie mit Kundinnen auf einer Stempelparty gestaltet.

Die aufgesetzten Blätter sind mit goldenem Prägepulver embosst und dann mit Stempelfarbe betupft. Der Stempel “ Mit besten Wünschen“ ist für viele Anlässe einsetzbar und stammt aus dem Set: “ Von Herzen“.

Die Blätter stammen aus dem Stempelset: „Autumn Splendor“ was zunächst im Minikatalog und jetzt auf Seite 51 im Ideenbuch und Katalog zu finden ist.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. eine sehr schöne Herbstkarte…es ist schon fast vorbei mit dem Blätterwirbel.Hast Du schön mit der Karte festgehalten
    LG Sabine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: