Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 8. Oktober, 2010

Viel Stress und wenig Zeit

Ja, es gibt mich auch noch. Zur Zeit weiß ich mal wieder nicht wo zuerst hin. Über unseren Umbau könnte ich ein Buch schreiben, oder vielleicht ein „Ärger und Mängelscrapbook“ basteln, aber auch dafür keine Zeit…..!

Heute zeige ich Euch eine weitere Schachtel, die ich mit neuen Produkten gebastelt habe. Einige von Euch werden sie schon auf dem Kreativabend in Bremen gesehen haben.

Sie ist mit dem neuen Designerpapier „Heidelbeerensoufflee“ bestückt und auch die mit der „Wellenkantenstanze“ gestanzte Bordüre wieder mit den tollen halben Perlmuttperlen besetzt.

Ich liebe das neue schmale Band, deshalb durfte es auf dieser Kiste auch nicht fehlen. An das Band habe ich mit Hilfe eines kleinen Leinenfadens noch kleine Anhänger gehängt. Diese habe ich mit der Stanze:“Schmuckanhänger“ ausgestanzt und mit dem Stempelset: „Tiny Tags“ bestempelt. Kleine Anhänger, große Wirkung, finde ich!!!“

Die „Flower for you“ habe ich Ton in Ton in Ozeanblau gestempelt und mit der passenden Stanze „Blumengruß“ ausgestanzt.

Der Spruch: Weil ich Dich mag, stammt aus dem neuen Stempelset: „Perfekte Stanzen“, allerdings habe ich die Buchstaben mit dem Stampin‘ Write Marker in Ozeanblau angemalt und mit der 1 1/4 Kreisstanze und nicht mit der eigentlich dafür vorgesehenen Stanze “ Geschwungenes Etikett“ ausgestanzt. Den ozeanblauen Marker, sowie weitere 9 Farben, gibt es übrigens jetzt auch einzeln zu kaufen. In den Tabellen der Farbfamilien findet Ihr sie in der 2. Zeile.
Alle Farben mit Bestellnummer in dieser Zeile, gibt es einzeln für 3,95 Euro zu erwerben.

So, jetzt muss ich weiter an die Arbeit. Ware verpacken, putzen, Wäsche…..und….und…und…. . Der Tag kann wieder nicht lange genug sein.

Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo liebe Schwester,

    so jemand wie Dich gibt es ganz, ganz selten.
    Schöne Schachtel.

    LG
    Petra

  2. Hallo Ute,

    super Schachtel. War mir in Bremen gar nicht so aufgefallen. Ich bewundere dich, das du trotz dem Stress zuhause immer noch was neues auf deinen Blog stellst.

    Liebe Grüße

    Marion


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: