Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 1. Oktober, 2010

Blog-Hop zum neuen Katalog 2010-2011

Heute gibt es einen Blog-Hop zur Veröffentlichung des neuen Stampin‘ Up! Kataloges.

Entweder Ihr beginnt ihn hier, oder Ihr kommt gerade von Birtes Seite.

Ich habe eine kleine Schachtel aus den neuen Produkten gebastelt. Wie ihr sehen könnt, viele schöne neue Dinge.

Bei dem blau handelt es sich um das neue Ozeanblau, eine wunderschöne Farbe. Kombiniert habe ich sie mit der Farbe Wildleder, die es als neues Produkt schon ein paar Wochen zu kaufen gibt. Den Karton gibt es in glatt und strukturiert, neuerdings im Format 30,5×30,5 cm als Mischpaket in einer Farbe. Darin enthalten 6 Bögen glatter und 6 Bögen strukturierter Karton. Optimal, wenn man mal etwas mehr Papier von einer Farbe braucht. Natürlich gibt es ihn auch weiterhin als Mischpaket zu jeder Farbfamilie.

Die Ornamente stammen aus dem Stempelset: Artistic Etchings, im Hauptkatalog auf Seite 64 zufinden. Das runde Element passt in die 1 3/4 Kreisstanze.
Auch gibt es eine neue Bordürenstanze. Sie heißt Häkelbordüre (Nr. 5). Dazu passend gibt es auch eine Eckstanze Häkelbordüre, um ein Kärtchen rundum mit diesem Muster gestalten zu können.

Besetzt habe ich sowohl die Bordüre, als auch die beiden Elementen mit den neuen Schmucksteinen. Es handelt sich um halbe Perlen in Perlmutt und sind in verschiedenen Größen in einem Paket. Die Halbperlen sind selbstklebend. Diese Ausführung gibt es auch als Strasssteine, einfach genial!!!!

Den Spruch:“Weil ich Dich mag“ habe ich aus dem neuen Set: „Perfekte Stanzen“ ( Seite 66 imKatalog) genommen. Normalerweise steht der Spruch auf einem Etikett, zu welchem es auch eine neue Stanze gibt. Ich habe ihn jedoch mit einem Stampin‘ Write Marker angemalt, aufgestempelt und rund ausgestanzt, sodass er auf das andere Element passt.

Eine kleine Schleife darf natürlich auch nicht fehlen. Das neue, nur 3mm breite Taftband in ozeanblau, vervollständigt die Schachtel.

Im Inneren der Schachtel habe ich neben Pralinen dieses Kärtchen versteckt. Der Spruch ist aus dem Set: „Guten Appetit“ das es schon seit letztem Jahr gibt. Auch da habe ich die beiden Elemente in der Farbe Wildleder aufgestempelt.

Außerdem gibt es jetzt neben den Holzstempeln die vom Stempelergebnis gleichwertigen Stempel,  die man auf sogenannte transparente Stempelblöcke, Katalog Seite 101 heftet und immer wieder austauschen kann.

Die Stempelsets sind günstiger als die Stempel auf Holz, allerdings muss man sich den ein oder anderen transpartenten Stempelblock anschaffen. Sie sind in einer DVD Schachtel untergebracht und dadurch super platzsparend.

Hier ein Foto davon. Ausprobieren könnt Ihr das Ganze demnächst auf meinen Workshops oder Stempelpartys. Gerne werde ich Euch dann einige Tipps geben.

So genug neue Informationen, Euch raucht bestimmt der Kopf! Jetzt schaut doch einfach einmal was Petra so gebastelt hat!

Viel Spaß beim weiteren „hüpfen“ und Euch ein schönes Wochenende. Vielleicht habt Ihr ja Zeit im neuen Katalog zu schnüstern. Bestellungen nehme ich immer gerne entgegen!!!

Übrigens, die Portokosten betragen ab heute nur noch maximal 5,95 Euro pro Sammel- oder Workshopbestellung, keine 5% mehr!

So sind es für jeden nur noch ein paar Cent!

Schaut doch mal hier, oder rechts bei den Links in den neuen Katalog, ich habe ihn schon online!!!

Auf diesem Titelbild des neuen Kataloges geht es auch weiter zu Petra.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien