Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 28. September, 2010

Tasche für meine Gastgeberin

Auf den letzten Stempelpartys gab es für die jeweilige Gastgeberin dieses kleine Täschchen. Es ist in den Farben Rosenrot und Packpapierbraun gestaltet. Die Filzblüten aus dem Minikatalog sind eine schnelle Dekoration. Auch hier die tolle farbliche Abstimmung zum Karton. Leider laufen die Blüten jetzt aus.

Wer noch auslaufende Produkte bestellen möchte, jetzt schnell. Am Donnerstag werde ich meine letzte Sammelbestellung verschicken. Meldet Euch bitte vor 18.00 Uhr bei mir. Die Zeit läuft, und nur so lange der Vorrat noch reicht. Einige Artikel sind leider schon nicht mehr zu bekommen.

Ihr wollt auch solch eine oder eine ähnliche nette Verpackung bekommen? Dann bucht eine Stempelparty bei mir.  Natürlich befindet sich auch eine nette Kleinigkeit an Stampin‘ Up! Artikeln darin.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute,
    die sieht ja echt niedlich aus und auch von den
    Farbtönen her, super.

    LG
    Rosie


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: