Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 17. August, 2010

2. Version Taschen für meine Gastgeberinnen

Da ich zur Zeit völlig im Stress bin, arbeiten, renovieren, Vorbereitung für das Geschäftstraining,Stempelpartys, Workshops, Kinder, Haushalt….., kommt mein Blog zur Zeit etwas kurz. Hier ist eine weitere Version von Taschen für meine Gastgeberinnen. Ich habe das Stempelset: Simply said“ und die Farben Pflaumenzart und Himbeerrot benutzt.

Ich hoffe, dass der Stress bald nachlässt und ich wieder etwas aktiver auf meinem Blog sein kann.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Sehr schöne Taschen!
    Was hast Du innen für den Rand genommen?
    LG
    Petra

  2. klasse, die taschen sind wunderschön!
    liebe grüße, birthe


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: