Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 5. August, 2010

Geburtstagskarte mit: Liebe nichts als Liebe

Mein Sohn feierte diese Woche seinen 17. Geburtstag. Dafür habe ich diese Karte gebastelt. Als Geschenk gab es Geld zum Führerschein. Da kam mir das Stempelset: Liebe nichts als Liebe… genau richtig.
Zudem ist es diesen Monat im Angebot und um 20% reduziert.

Die Luftballons stammen aus dem Stempelset: „Naschkatze“. Die Zahlen aus dem Stempelset:“Typset Numbers“.
Das Auto habe ich mit einem sonnenblumengelben Stampin Write Marker ausgemalt. Bewußt habe ich das Auto nur grob bemalt. Mir gefällt es so ganz gut, ich war nicht zu faul!!!!

Die Wolken habe ich mit einem Stück gerissenem Papier und einem Schwämmchen gestaltet. Für die Straße habe ich die neue Farbe Wildleder benutzt. Das Papier ist ich auf der einen Seite einfach gerissen. Auch die Kontur des Autos ist in dieser Farbe gestempelt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Auto zu beladen. Zum Geburtstag habe ich mich für die Päckchen entschieden.


Kategorien