Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 1. August, 2010

Schultasche mit „Greenhouse Garden“

 

Ihr kommt wahrscheinlich über den „Blog Hop“ gerade von Doreens  Blog auf meine Seite.

Ich habe einen Schulrucksack mit dem Stempelset: „Greenhouse Garden“ gestaltet.

 Leider beginnt hier in Niedersachen nächste Woche wieder die Schule. Vorbei mit dem lockeren Leben!

Dieses Stempelset  ist neben ein paar anderen, diesen Monat um 20% reduziert. Es handelt sich um ein Stempelset bei dem in 2 Stufen gestempelt wird. Zunächst wird der ausgefüllte Teil der Blume aufgestempelt, dann das Innenleben.

In diesem Fall habe ich den 1. Teil in plaumenzart gestempelt, den 2. Teil mit der neuen Farbe himbeerrot. Diese Blume lässt sich auch nur mit einem einzigen  Stempelkissen gestalten. Dabei stempele ich den ausgefüllten 1. Teil zunächst 1x auf einem Schmierpapier ab und dann erst auf den Farbkarton. Das Innenleben der Blume stempele ich dann direkt, ohne abstempeln auf das Schmierpapier in die ausgefüllte Blume hinein.

So, jetzt schaut mal nach für welches Stempelset aus dem Angebot sich Sonja entschieden hat. Weiterhin viel Spaß beim „Blog Hop“ und wer zuerst auf meiner Seite war, kann das Springen von Blog zu Blog hier beginnen.

Klickt einfach auf das Bild hier:

Liebe Grüße

Ute


Kategorien