Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 24. Juli, 2010

Kleine Tasche für meine Gastgeberinnen

In diesem Monat gab es als kleines Dankeschön für das Ausrichten einer Stempelparty diese Täschchen für die Gastgeberinnen. Natürlich befand sich neben kleinen Naschereien, auch etwas zum Stempeln darin.

Das „Danke“ stammt aus dem Set: Herzlichen Dank, die Blüte aus dem Set:“Ein wahrer Freund“. 

Als Farben habe ich safrangelben Farbkarton und burgunderrote Stempelfarbe gewählt.

Die ovale Stanze habe ich sowohl zum Stanzen des Griffes benutzt, als auch in Verbindung mit dem passenden gewellten Oval für den Text auf der Tasche.

Ich habe einfach 2 Kreise geschnitten, diese auf einer Seite begradigt, bestempelt und eine Versandtüte mit Boden gekürzt und eingeklebt. Am oberen Ende, gegenüber der begradigten Seite habe ich mit der ovalen Stanze die Griffe eingestanzt. So hat mein schnell und einfach ein schönes Behältnis für nette Kleinigkeiten.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Ute


Kategorien