Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 25. Juni, 2010

Verpackung mit dem Medallion

Diese Verpackung war Teil meines letzten Workshops. Mit dem großen Medallionstempel wurde sie gestaltet. Zunächst wurde der Stempel komplett in hellblau eingefärbt, danach mit schokoladenbrauner Stempelfarbe betupft und aufgestempelt. Eine schöne Klammer sorgt als Blickfang. Den oberen Rand der Verpackung habe wir mit der Wellenkantenstanze bearbeitet. Den weißen Farbkarton habe ich mit der Klinge des Miniwerkszeugs aufgerauht.

Leider habe ich das Foto erst nach dem Workshop gemacht. Die Verpackung hat während des Workshops etwas gelitten.

Der Inhalt besteht aus vielen Taschen für z.B. Sämereinen, Bilder, Grußkarten, nette Gedichte, Geld etc. , alles was flach ist und sich gut verpacken lässt. Mit Hilfe des Bandes wird dann die „Taschenkette“ aus der Verpackung gezogen.

So, jetzt gehe ich wieder in unsere Großbaustelle. Wir bauen gerade die Küche ab und ab nächste Woche wird hier richtig gerissen, der komplette Boden kommt raus. Also wenn hier auf meiner Seite weniger los ist, dann wisst Ihr warum!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: