Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 21. Juni, 2010

Karte für die Uroma

Auch die Uroma sollte eine Karte bekommen. Dazu habe ich die Tiere aus dem Set: „Fox and Friends“ Ton in Ton auf den pflaumenblauen Farbkarton gestempelt. Der Blumenstrauß stammt aus dem Set: „Glückliche Momente“, das es in diesem Jahr als Sale-A-Bration Set gab. Auch die Glückwünsche stammen aus diesem Set. Sie habe ich auf die ovalen Stanzen gesetzt und mit einem Taftband in flüsterweiß befestigt. Als Stempelfarbe habe ich pflaumenzart benutzt. Mit dieser Farbe habe ich auch den Blumenstrauß unterlegt.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: