Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 16. Juni, 2010

Babykarte mit „Süße Kleinigkeiten“

Meine Arbeitskollegin brauchte ein paar Babykarten. Also habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Dies ist ein Modell. Ich habe dazu das Stampin‘ Up! Set: „Süße Kleinigkeiten“ verwendet. In diese Karte habe ich keine Süßigkeiten eingebaut, sondern einfach die Herzen aus dem Set in die Rassel gestempelt. Der Spruch stammt aus dem Set: “ Süße Sprüche“, dass es in der Sale-A-Bration Zeit gab. Der Stempel Glückwünsche kommt aus dem Set: „Von Herzen“.
Die Rassel habe ich auf eine weiße „Top Notes“ gestempelt. Von ihr habe ich den äußeren Rand abgeschnitten und sie mit einer glutroten Top Note unterlegt.

Ihr wollt gerne ein paar Top Notes haben? Dann meldet Euch bei mir. Ich kann Euch gerne ein paar schneiden und zuschicken. 1o Stück in uni kosten 2,50 Euro zuzüglich Versand. Aus Designerpapier ( die bunten Papiere von Stampin‘ Up!) kosten 10 Stück 3,50 Euro. Die Farben dürft Ihr gerne selbst bestimmen. Schreibt mir eine E-mail oder ruft mich einfach an!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: