Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 13. Juni, 2010

Viel Erfolg für die Deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2010

Auf diesem Wege wünsche ich der deutschen Nationalmannschaft viel Erfolg und jede Menge Tore! Möge der Ball so schön rollen wie auf dieser Karte. Wenn man diese kippt, rennt der Ball in der Schiene, die ich mit der Word Window Stanze ausgestanzt habe, von der einen in die andere Ecke.

Der Ball in einer anderen Position!

Ich habe ein amerikanisches Stempelset benutzt, da ich es noch aus meiner USA Zeit besitze. Ersatzweise gibt es in Deutschland das Set: „Just Soccer“. Der Spruch viel Erfolg stammt aus den „Süßen Sprüchen“ die es in der Sale-A-Bration Zeit gab. Ausgestanzt habe ich den Spruch mit der kleinen Anhänger-Stanze und mit einem großen Anhänger habe ich es unterlegt.

Die Farben habe ich natürlich in Schwarz,Rot und Gold gewählt.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Tolle Karte und es hat ja gestern auch geklappt.
    LG Sabine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: