Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 11. Juni, 2010

Kleines Album für die Bilder-CD von der Kommunion

Dieses kleine Album habe ich für die Tochter einer Freundin und Kundin gebastelt und leider erst etwas verspätet fertiggestellt. Besser später als nie!!!

Ich habe dazu Designerpapier in der Farbe Rosenrot benutzt, Farbkarton in Vanille pur, Oliv, Schokoladenbraun und Rosenrot. Dazu passen die tollen Filzblüten aus dem Minikatalog echt super.

Meine neue Favoritenblume ist die aus dem Gastgeberinnenset: „Whimsical Wings“. Leider bin ich jetzt erst einmal dazu gekommen das Set zu benutzen. Die Blume sieht echt toll aus!

Also noch ein Grund mehr, einmal Gastgeberin zu werden!!!!

Des Weiteren habe ich die Stempelsets: Segenswünsche und Schattenbilder verwendet.

Seite 1:

 Der Einschub für Links liegt rechts obenauf.  Bei der rechten Seite dachte ich an Platz für den Kommunionsspruch. Links, Platz für ein schönes Foto.

 

Seite 2:

Ich habe zusätzlich einen kleinen Umschlag eingeklebt und von der einen Seite gestaltet. Hinter dem Umschlag ist der Einschub für die Bilder-CD.

Auf das Kärtchen für den Umschlag habe ich einen Spruch gestempelt. Ich fand ihn sehr passend!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: