Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 30. Mai, 2010

Geburtstagskarte in Himbeer mit Designerpapier Cottage Wall

Diese Karte war Projekt meiner letzten Stempelpartys. Ich habe dazu die neue Farbe Himbeerrot benutzt. Dazu das tolle Designerpapier Cottage Wall. Der Schmetterling stammt aus dem Set: „Flight of the butterfly“. Auf flüsterweißen Farbkarton habe ich in Himbeer den gefüllten Schmetterling gestempelt. Auf Transparentkarton ( der schön fest ist) dann die kleinen Blümchen für das Innenleben des Schmetterlings. Den Schmetterling auf dem Transparentpapier habe ich dann mit der passenden Schmetterlingsstanze ausgestanzt und mit einem Miniklebepunkt befestigt. Den Rand des flüsterweißen Kartons habe ich vorher mit Hilfe eines Schwämmchens in Olivgrün eingefärbt.

Der Spruch aus dem Set: „Von Herzen“ ist Ton in Ton auf den himbeerroten Karton aufgestempelt. Dann habe ich alles zusammengeklebt und wieder war eine Karte fertig.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. total hübsch
    lg sabine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: