Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 28. Mai, 2010

Karte zum Ziehen

Diese Karte war und wird Teil meines Workshops. Ich hatte so viele Anmeldungen, dass ich die Teilnehmer dritteln musste. Einen Workshop habe ich jetzt noch am 14.06.10 um 19.00 Uhr.

Wir haben mit dem Stempelset: „Zeitlos“ aus dem Minikatalog gearbeitet. Ich hatte mich für die Farbkombination mattgrün und türkis entschieden. Wenn man an der Karte zieht, kommt der Geburtstagsspruch zum Vorschein und auf der rechten Seite kann auf den grünen Auszug noch ein persönlicher Gruß geschrieben werden. Einen kleinen, besonderen Akzent setzt die kleine türkisfarbene Klammer und natürlich das 100% passende Band.

Karte in ausgezogenem Zustand:

Liebe Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: