Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 27. Mai, 2010

Helle Farben auf dunklem Karton

Heute Abend habe ich einer Kundin ein neue Technik gezeigt, nämlich wie man helle Farben auf dunklen Karton bekommt. Der Vogel aus dem Level 2 Set: „Whimsical Wings“ bietet sich förmlich dazu an.

Mit dem flüßterweißen Craft Stempelkissen habe ich zunächst mein Motiv aufgestempelt. Anschließend habe ich mit Hilfe eines Schwämmchens die Stampin Pastels in beliebiger Farbe aufgetragen. Ich habe die Stempelfarbe nicht trocknen lassen, sondern habe gleich die Kreide in verschiedenen Farben darauf getupft. Dazu eignet sich am besten ein Schwämmchen, mit einem Wattestäbchen sollte es aber auch funktionieren. Den Überschuss habe ich mit einem Küchentuch wieder entfernt. Ein Stück weißen Karton darunter geklebt, und fertig ist ein schönes Kärtchen.

Viele  liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: