Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 15. Mai, 2010

Minialbum mit Sea Side

Heute zeige ich Euch mein Projekt, was ich in den Gästehäusern in Horumersiel und Hooksiel basteln werde.

Es handelt sich um ein kleines Album. Ich habe passend zu Strand und Meer das Stempelset: „Sea Side“, „Schattenbilder“ und „das Leben kann so schön sein“, sowie ein paar Stempelräder gewählt.- So haben die teilnehmenden Gäste gleich die Gelegenheit sich ein kleines Album für ihre Urlaubsfotos zu gestalten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ute

Advertisements

Responses

  1. Tolles Album. Vielleicht solltest Du gleich noch den Fotodruckservice anbieten *lach*. Dann können die Gäste gleich die Uralubsfotos einkleben.
    LG Irene

  2. Toll was Du alles machst.
    Das ist ein superschönes Album und eine tolle
    Idee. Da werden bestimmt viele gäste mitbasteln.

    Liebe Grüße, Sabine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: