Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 9. Mai, 2010

Hochzeitskarte zur grünen Hochzeit

Diese Karte war Projekt einer meiner letzten Stempelpartys. Die Gastgeberin hatte sich eine Karte zum Thema Hochzeit gewünscht. Da es sich um eine grüne Hochzeit handelt, habe ich mich für den Farbkarton in mattgrün entschieden. Den großen Schwung aus dem Stempelset Barocke Motive habe ich mit Versa Marker aufgestempelt und mit Klarlack Embossingpulver heißgeprägt.

Diegroßen Herzen habe ich mit der großen Herzstanze, die im übrigen immer noch zu bekommen ist, einmal in schwarz, 1x in vanille pur  und 1x aus dem besonderen Papier Brautjungfer ausgestanzt. Das Hemd für den Herrn habe ich dann mit Hilfe der Schneidemaschine aus dem Herz zugeschnitten und mit 2 schwarzen Klammern und dem schwarzen karierten Band versehen. Das Herz Brautjungfer habe ich mit 2 halben Perlen aus dem Verzierungssortiment besetzt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset: Zeitlos aus dem aktuellen Minikatalog.

Liebe Grüße


Kategorien