Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 7. Mai, 2010

Demonstratorenvideos auf You tube

Pünktlich zu der Promotion für neue Demonstratoren hat Stampin Up  2 neue Videos gedreht. Die könnt Ihr Euch hier anschauen. Sie beschreiben sehr schön, wie toll es ist Demonstrator zu sein.

Ohne Risiko kann man sich mit seinem Hobby noch etwas Geld verdienen. Bei freier Zeiteinteilung kann jeder selbst bestimmen wieviel er als Demonstrator arbeiten will.

Zu Beginn der Demonstratorentätigkeit erhält man von Stampin‘ Up für nur 199.- Euro, Ware und Startmaterial im Wert von etwa 345.- Euro. Stempelsets, Stempelkissen und Farbkarton sind frei wählbar.
Mit der neuen Promotion hat man für seinen quartalsmäßigen Umsatz von 350.-Euro nun sogar Zeit bis zum 31. Dezember. Also gar kein Problem!
So kommt man zum Einkaufspreis oder gratis an die eigenen Bastelmaterialien und verdient sich noch Geld dazu.

Ruf mich gerne an und komm in mein Team! Es macht wirklich viel Spaß!!!

  • Du lernst viele nette Leute kennen und kannst Dein Hobby mit vielen lieben Menschen teilen.
  • Durch meine langjährige Erfahrung mit Stampin‘ Up! schon in den USA bist Du bei mir sehr gut beraten
  • Du bekommst von mir Unterstützung zum Aufbau einer eigenen Internetseite
  • Tricks, Tips, Techniken Mustervorlagen rund um das Stempeln
  • ein Überraschungspaket von mir persönlich wartet auf Dich
  • ein teameigenes Forum bietet Informationen, Anregungen, Aktionen und vieles mehr

Ich bin gerne Demonstrator!

Das Arbeiten in meinem Team macht mir auch sehr viel Spaß! So lernt  man immer neue Dinge voneinander, trifft sich zum Austausch neuer Anregungen und Ideen.

Du möchtest auch gerne mit Deinem Hobby Geld verdienen? Dann komm in mein Team.

Die Tätigkeit wird in den Videos von meiner Kollegin sehr gut beschrieben. Schau einfach mal rein!

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine E-mail!

Telefon: 04461-9170262
E-mail: stempelspass[at]t-online.de ( setzte @ für at)

Liebe Grüße


Kategorien