Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 29. April, 2010

Tischdeko für die Hochzeit

Auf Wunsch meiner gestrigen Gastgeberin habe ich diese kleine Hochzeitspyramide gebastelt. Sie passt wunderbar als kleine Überraschung auf die Teller der Gäste.
Mit dem tollen “ Very Vintage“ Stempelrad habe ich in Burgunderrot auf Farbkarton Vanille Pur gerollt.
Die beiden Vögel aus dem Set: „Love you much“, habe ich ebenfalls mit burgunderroter Stempelfarbe auf Vanillekarton gestempelt und anschließen mir Hilfe der großen Herzstanze (war ein Angebot aus dem Monat März, ist aber immer noch erhältlich) ausgestanzt. Ein 2. Herz in Burgund ebenfalls. Diese habe ich versetzt aufeinandergeklebt und gelocht. Die Verpackung habe ich mit vanillefarbenem Taffettaband verschlossen und das Herz angeknotet.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute,

    das ist ja eine tolle Idee.
    Ist die Pyramide ein Schnittmuster?
    LG
    Petra

  2. Hallo Ute,

    ich hab gerade nach Tischdeko von SU gegoogelt und bin auf deiner Seite gelandet.
    War schon öfter auf deiner Seite – und finde sie sehr gelungen. Du hast tolle Ideen!!!
    Ich bin übrigens die Margit von
    „Margits Schatztruhe“ – Kundin bei deiner Schwester Petra.
    Deine Tischdeko finde ich sehr schön – ich dachte zuerst du hättest Designerpapier verwendet – aber klasse – selbst gemachtes Designerpapier finde ich immer genial!!!
    Hoffe das „Du“ ist o.k.?
    Liebe Grüße aus der „Heimat“
    Margit


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: