Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 29. April, 2010

Tischdeko für die Hochzeit

Auf Wunsch meiner gestrigen Gastgeberin habe ich diese kleine Hochzeitspyramide gebastelt. Sie passt wunderbar als kleine Überraschung auf die Teller der Gäste.
Mit dem tollen “ Very Vintage“ Stempelrad habe ich in Burgunderrot auf Farbkarton Vanille Pur gerollt.
Die beiden Vögel aus dem Set: „Love you much“, habe ich ebenfalls mit burgunderroter Stempelfarbe auf Vanillekarton gestempelt und anschließen mir Hilfe der großen Herzstanze (war ein Angebot aus dem Monat März, ist aber immer noch erhältlich) ausgestanzt. Ein 2. Herz in Burgund ebenfalls. Diese habe ich versetzt aufeinandergeklebt und gelocht. Die Verpackung habe ich mit vanillefarbenem Taffettaband verschlossen und das Herz angeknotet.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien