Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 27. April, 2010

Karte zum 40. Geburtstag

Diese Karte hat meine Freundin Heike gebastelt. Sie hat das Gastgeberinnenset aus Level 1: „Darling dots“ benutzt.

Als Farben hat sie die amerikanische Zusammenstellung: weiß, blau, rot gewählt.

Darling Dots ist ein wunderschönes Set mit vielen kleinen Motiven. Es ist rund um das Jahr einsetzbar und die Motive passen optimal in Kreise, die man mit den tollen Stanzen einfach ausstanzen kann.

Wie Ihr seht, lohnt es sich immer eine Stempelparty zu geben! Also meldet Euch bei mir, wir können dann gerne einen Termin vereinbaren. Neben einem freien Stempelset, kann man sich außerdem auch noch freie Ware aus dem Katalog verdienen. Nur zu, wir finden bestimmt einen Termin!!!!

Noch rentabler ist es selbst als Demonstrator einzusteigen. So kann man mit seinem Hobby auch noch etwas Geld verdienen. Komm in mein Team, melde Dich noch heute bei mir. Es macht wirklich Spaß sein Hobby mit anderen zu teilen!

Liebe Grüße

Ute


Kategorien