Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 11. April, 2010

Gestern hatten wir Demotreffen unseres Teams in Westerstede

Schön war es, kann ich nur sagen, endlich einige Demos unseres Teams einmal persönlich kennenzulernen. Wir hatten viel Spaß und vor allem viel gebastelt.

Mein Projekt war eine kleine Blumentopfverpackung mit dem schönen Set „Zeitlos“ gestaltet.

Von oben:

Von der Seite:

Diese Blumentopfverpackung wird demnächst auch Projekt in einem meiner Workshops!

So sieht ein richtiger Basteltisch aus. Chaos auf dem Tisch und begeisterte Demos rundherum!

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen in Hannover!!!! Es war schön mit Euch!!!
Mehr Projekte dieses Treffens zeige ich Euch in meinem nächsten Artikel. Ich muss die tollen Sachen erst einmal fotografieren.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute,
    oooooch mann… ich wär ja soooooo gerne dabei gewesen….
    Dein Projekt finde ich mega schön – machst du eine Anleitung fürs Forum… *ganzliebguck* …..für alle die nicht dabei sein konnten?
    Das wäre echt super klasse!
    LG
    Susanne

  2. Das ist ja hübsch geworden mit dem Blumentopf und den *gestapelten* Blumen!Kommt wirklich was blumiges in den Topf,oder was verschenkst du darin??L.G.Dagmar

  3. Hallo,
    Deine Verpackung finde ich toll. Schade das ich auch nicht konnte. Das Stempelset Zeitlos ist super!!!
    Hoffe das ich es auch mal schaffe dabei zu sein.
    LG
    Petra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: