Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 24. März, 2010

Glückwunschkarte zur Konfirmation

Heute zeige ich Euch noch einmal eine Karte von Heike. Sie hat sie mit dem schönen Stempelset: „Lebe Deinen Traum“ gestempelt. Sie ist als Glückwunschkarte für die Konfirmation bestimmt. Als Farben hat sie Safrangelb, Rose und Olivgrün benutzt und die Blume mit den Stampin‘ Write Markern verschiedenfarbig gestaltet. Dafür sind die Stifte einfach genial. Der 2. Schmetterling ist ausgeschnitten und mit einem Dimentional auf die Karte gesetzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset: „Segenswünsche“.

So, beim nächsten Mal zeige ich Euch Projekte aus meinem „Kinderworkshop Ostern“, den ich gestern Nachmittag hatte.

Es war gut anstrengend, hat aber viel Spaß gebracht. Es wird sicherlich einen weiteren geben!
Heute bin ich schon den ganzen Tag im Garten und genieße das tolle Frühlingswetter.

Ich freue mich schon auf meinen Workshop am morgigen Abend. Wir arbeiten mit dem Stempelset: „Greenhouse garden“. Auch diese Karten zeige ich Euch dann demnächst hier auf meinem Blog.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: