Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 19. März, 2010

Glückwünsche zur Konfirmation

Zurück von 2 sehr anstrengenden aber schönen Tagen auf der Creativa in Dortmund, zeige ich Euch heute diese Karte.

Bei diese Konfirmationskarte, bzw. Kommunionskarte  für einen Jungen habe ich das Stempelset:“ Segenswünsche“ benutzt. Das Kreuz aus diesem Set galt nur als Schablone  für diese Karte. Ich habe es auf ein normales Stück Papier gestempelt, auf eine weiße Karte aufgelegt und mit dem Schwamm die „Strahlen“ gestaltet. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Set: “ Segenswünsche“. Als Farben habe ich „Safrangelb“ und „Brokatblau“ gewählt.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: