Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 22. Februar, 2010

Das März Angebot von Stampin‘ Up! ist da!!!

Das Angebot heißt „Traumpaare“, deshalb weil es zu dem ein oder anderen Stempelset die passende Stanze gibt. Kauft man das Set und die passende Stanze dazu, gibt es auf die Stanze 20%, d. h. sie kostet statt der 17,50 Euro nur 14,00 Euro.

Für das Stempelset „Simply said“ gibt es ganz neu und nur im März jetzt auch die große Herzstanze, so lange der Vorrat reicht. Wer das Stempelset bereits besitzt, kann die Stanze auch zum regulären Preis von 17,50 Euro erwerben.

Sobald der Vorrat aufgebraucht ist, ist diese Stanze erst wieder im neuen Ideenbuch und Katalog 2010/2011 zu haben.

Deshalb nehme ich schon heute Vorbestellungen an, damit ich die Stanze am 1. März gleich bestellen kann. Der Ansturm wird groß sein!!!

Also ruft mich an, oder schreibt mir eine kurze E-mail an: stempelspass@t-online.de

Hier auf dem Flyer sind die „Traumpaare“ aufgeführt.

Liebe Grüße aus Jever

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: