Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 10. Februar, 2010

Ergebnis einer Kundin aus meinem „Workshop per Post“

Heute zeige ich Euch Bilder eines „Minialbums im Handtaschenlook“, die ich von einer meiner Kundinnen bekommen habe. Sie hat bei mir die Bastelpackung erworben und das Album bereits fertiggestellt. Wie sie schreibt, möchte sie noch mehr Alben nach dieser Anleitung basteln. Außerdem ist sie begeistert von dem tollen Stampin‘ Up! Material.

Danke für die Bilder und das tolle „Feedback“!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Ja das stimmt!
    Ich habe mir die Bastelpackung bei Ute bestellt und bin ganz begeistert.
    Alles war genau beschrieben und kinderleicht zusammenzubasteln.
    Ich hoffe es wird noch mehr dieser Bastelpackungen geben.

    An dem Papier gefällt mir, dass sich die Farben immer wunderbar kombinieren lassen.
    Lediglich die SU-Stempel fehlen noch in meiner Sammlung. Das wird sich jetzt aber sicher ändern.

    Vielen Dank!
    Ursel

  2. Hallo,
    das Minialbum finde ich ganz toll.
    Was kostet diese Anleitung?
    LG
    Petra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: