Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 8. Januar, 2010

Verpackung mit dem Sale-A-Bration Set: Good Neighbors

Zur Zeit lohnt es sich richtig, bei Stampin‘ Up! die tollen Bastelmaterialien zu kaufen, denn für jeden Einkauf ab 60 Euro gibt es ein zusätzliches Stempelset aus der Sale-A-Bration Broschüre frei.

Heute zeige ich Euch eine Verpackung die ich mit den kleinen Häuschen und Bäumchen aus der Sale-A-Bration Set: „Good Neighbors“ gestempelt habe. Ich finde sie total süß, allerdings benötigt man etwas mehr Zeit, bis die kleinen Häuschen zusammengesetzt und die Bäumchen 2-farbig angemalt sind. Perfekt geht es mit dem Stamp-A-ma-jig, einem Stempelpositionierer. So kommt das Dach auch genau auf den Unterbau. Ihr findet ihn im Katalog auf Seite 90.

 

Für das Etikett habe ich die große und kleine Anhänger Stanze benutzt. Der Spruch stammt ebenfalls aus einem SAB Set, nämlich den „Süßen Sprüchen“. Befestigt habe ich den Anhänger mit den passenden Bändern.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende


Kategorien