Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 6. Januar, 2010

Männerkarte mit dem Sale-A-Bration Set Nostalgie

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte für den Mann. Dazu habe ich das Stempelset „Circle Circus“und das SAB Set „Nostalgie“ benutzt. Bei dem Designerpapier handelt es sich um ein Papier aus der Serie Nouveau Chic.

In die safrangelbe Schleife ( aus der letztjährigen Sonderaktion) habe ich einfach einen einfachen Knoten gemacht. Den Text und den Rahmen habe ich auf vanillefarbenen Karton gestempelt und in den Farben Sanfrangelb und Salbeigrün dezent betupft. Anschließend habe ich es mit einem 3 D Pad über die Schleife gesetzt.

Liebe Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: