Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 4. Januar, 2010

Mein neues Titelbild ist fertig!

Wie einige von Euch schon bemerkt haben, habe ich ein neues Titelbild. Rund um die Feiertage hatten mein lieber Mann und ich  tatsächlich etwas Zeit dieses Bild zu erstellen. So haben wir aus dem Stempelsets „Flight of the Butterfly“ und den Blüten aus dem Set „Einmalig“ dieses Bild erstellt. Es hat zwar einiges an Zeit gekostet, aber es hat uns auch viel Spaß gebracht.

Passend dazu habe ich auch gleich noch eine Schmetterlingskarte gestaltet! Sie passt zwar überhaupt nicht zur Jahreszeit, denn momentan schneit es wieder wie verrückt, aber der Frühling kommt bestimmt.

In die Karte habe ich ein bewegliches Element eingebaut. Diese Karte wird Teil meines Workshops am 26.01.10. Noch habe ich Plätze frei. Also auf geht’s!!!

Hier könnt Ihr den „Spinner“ noch einmal genauer sehen!

Liebe Grüße

 

Advertisements

Responses

  1. Habe es gestern schon gesehen ! Ist echt toll gewordn. Habt ihr Digi Scrapping gemacht ?
    Liebe Grüße
    Nicole

  2. Die hast Du ja toll hinbekommen, sieht richtig edel aus und Dein Gruß mit der Blume und dem Schmetterling gefällt mir sehr gut.

    LG
    Rosie

  3. Die Karte ist toll und man freut sich schon auf den Frühling!
    Verrate mir den Trick mit dem beweglichen Element.
    Danke!!!
    LG
    Petra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: