Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 29. Dezember, 2009

Karte zur Firmung

Diese Karte habe ich vor ein paar Wochen zur Firmung verschenkt. Natürlich ist sie auch genauso für Konfirmationen, Kommunionen und andere kirchliche Anlässe verwendbar.

Ich habe mit dem „weißen Craft Stempelkissen“ auf burgundfarbenen Farbkarton gestempelt. Dafür habe ich den großen Hintergrundstempel „Sanded“ (von Seite 60 im Hauptkatalog) und das Kreuz und den Spruch aus dem Stempelset: „Segenswünsche“ genommen. Das Set „Segenswünsche“ ( Hauptkatalog S. 29) ist gut geeignet für kirchliche Anlässe. Es enthält Texte wie: „zur Taufe, zum großen Tag, zur Hochzeit, zur Kommunion, zur Konfirmation“ und das von mir benutzte „Gottes Segen“.

Für die Hauptkarte habe ich das Papier in „Konfettiweiß“ genommen. Es enthält kleine, zarte, pastellige Einschlüsse.

Demnächst gebe ich auch wieder Workshops für Konfirmation- und Kommunionseinladungen, Tischdekorationen, Dankeskarten. Ich bin gerade in den Vorbereitungen dafür. Wer also Lust hat ganz persönliche und individuelle Einladungen zur Konfirmation oder Kommunion zu verschicken, darf sich gerne bei mir anmelden.

Advertisements

Responses

  1. Die Karte gefällt mir gut.Ich werde sie mir mal als Anregung speichern,wenn ich darf.Das Set habe ich auch,da ich im April einen Konfirmand hier habe,muss ich mich bald an Einladungen und alles was dazu gehört machen.

    Liebe Grüße und ein erfolgreiches neues Jahr.

    Sonja

    • Hallo Sonja,

      vielen lieben Dank fr Deinen Kommentar. Sicherlich darfst Du die Karte abspeichern und auch gerne nachbasteln. Dafr ist mein Blog ja da!!!

      Liebe Gre aus Jever und einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Ute

      Ute Jung – Stempelspa in Jever Unabhngige Stampin‘ Up! Demonstratorin

      Johann-Lnemann-Strae 3 26441 Jever

      Tel.: 04461-9170262 Fax: 04461-9841006

      http://www.stempelspassinjever.wordpress.com


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: