Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 25. Dezember, 2009

Die Sale-A-Bration Zeit beginnt bald!

Ihr wollt wissen was das ist? Stampin‘ Up! hat vom 30.12.2009 bis zum 28.02.2010 für seine Kunden, Gastgeberinnen und neue Demonstratoren wieder das tolle Angebot!

1. Für den Kunden:

Bei jeder Bestellung über 60 Euro, gibt es ein freies Stempelset aus der Sale-A-Bration Broschüre, d.h. bei einer Bestellung von 120 Euro gibt es 2 Sets gratis usw…. . Jedes Set hat einen Wert von etwa 25 Euro.

Na wenn das kein Angebot ist!

Hier könnt Ihr die Sets einsehen. Einfach auf die Broschüre drücken:

2. Für die Gastgeberin

Lade Deine Freunde ein und veranstalte in diesem Zeitraum eine Stempelparty! Du erhälst neben den üblichen Gastgeberinnenvergünstigungen bei einem Umsatz von 450.- Euro ein zusätzliches Sale-A-Bration Set gratis.

3. Als neuer Demonstrator

Für neue Demonstratoren gibt es für diesen Zeitraum ein spezielles Angebot von Stampin‘ Up. Jeder der im Zeitraum vom 30.12.2009 bis 28.02.2010 Demonstrator wird erhält ein Stempelset seiner Wahl im Wert von bis zu 56,95 Euro gratis dazu.

 

Also auf, komm in mein Team!

 

Nun kommt noch mein persönliches Angebot. Es ist nur bei mir persönlich einzulösen. Derjenige der in diesem Zeitraum als Demontrator in mein Team kommt, erhält von mir zusätzlich Ware im Wert von 30 Euro.

Weitere Vorteile

Tatkräftige Unterstützung für den Aufbau eines eigenen Geschäftes

Mit dem eigenen Hobby Geld verdienen ohne große Investionen

Freie Zeiteinteilung

Einladung zu unseren regelmäßigen Demo-Treffen (geplant für Anfang März)

Teilnahme an Team-eigenen  Aktionen, wie z.B. Technikbücher, Tauschaktionen (Swaps) usw..
Profitiere vom Können und Wissen unserer tollen Demo´s!

Eintritt zu unserem teameigenen Forum

Lerne viele neue nette Leute kennen

Also werde selbst Teil unseres erfahrenen, erfolgreichen Teams……ich freue mich auf Dich!

Ruf mich einfach an unter 04461-9170262 oder schreibe mir eine E-mail: stempelspass@t-online.de

Ich wünsche Euch noch schöne Weihnachtsfeiertage!

Liebe Grüße

Ute

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: