Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 1. Dezember, 2009

Weihnachtliche Tasche und Kalenderblatt August

Heute zeige ich Euch eine weihnachtliche Tasche. In sie passen optimal die Stampin‘ Up! “ Liebesbriefe. Dies sind Kärtchen mit kleinem Umschlag, natürlich zum Selbstgestalten. Die Tasche habe ich aus Designerpapier der Serie: „Merry Moments“ gestaltet. Durch 4 Jumbo Ösen habe ich das breite gerippte Geschenkband in rot als Griffe gezogen.

So sieht die Tasche geöffnet aus. Als Verschluss dienen 2 ausgestanzte „runde Ettiketten“ in der Mitte zusammengefaltet und darauf ein kleiner Klettverschluss.

Weil das tolle Designerpapier von Stampin‘ Up! zweiseitig bedruckt ist, sieht die Tasche von innen auch sehr dekorativ aus. Die kleinen Liebesbriefe habe ich aus Papierresten und den Aufklebern aus dem „Simply Scrappin Set Christmas Jingle“ gestaltet.

Jetzt kommt auch noch das Kalenderblatt für August. Die Stempel stammen aus dem Set: “ Das Leben kann so schön sein“.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien