Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 27. November, 2009

Kalenderblatt Juli und Weihnachtskarte

Zunächst einmal das Kalenderblatt für Juli. Hier habe ich das Set: „Das Leben kann so schön sein“ genutzt. Für das Meer habe ich die Wellenkantenstanze genutzt.

Diese Weihnachtskarte hat Heike gebastelt. Sie hat das Stempelset: „Winterpost“ benutzt und schokoladenbraunen Farbkarton Ton in Ton mit der Schneeflocke bestempelt. Auf hellblau gestreiftes Designerpapier hat sie im gleichen Farbton ebenfalls die Schneeflocke gestempelt. Das Schlittschuhpaar ist schokobraun auf Vanille Pur gestempelt und ausgeschnitten. Etwas Glitter Diamantengleisen mit dem neuen Klebestift geklebt, lockert die Karte auf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: